Sensationelles THW Starkbierfest mit Ois Easy !

Wenn dumpfe Bässe in der THW Unterkunft ertönen, dann heißt es wieder „Starkbierfest im THW Dachau“!
Über 600 Gäste aus nah und fern konnte THW Vereinsvorstand Sven Langer in der wieder prächtig geschmückten Unterkunft begrüßen.

Bereits nach den ersten Klängen von Ois Easy waren die Gäste nicht mehr zu halten und tanzten und hüpften auf den Bänken.
Beim traditionellen Masskrugstemmen konnten Frauen und Männer wieder ihre Ausdauer unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen. Die Erstplatzierte Dame, in diesem Jahr Bergkirchens 2. Bürgermeisterin Dagmar Wagner, erhielt einen 100€ Gutschein von Ullmann Trachten.

Bei den Herren ging der 1. Preis, ein Spanferkel, an Wolfgang Fetting der zum ersten Mal teilnahm.
Auch die „Kaffeebar“ war unter den Klängen von DJ Faxe und DJ Migthy bis zum Anschlag gefüllt!

Danke an unsere ehrenamtlichen THW Helferinnen und Helfer die mit ihrer Tatkraft und Leistung wieder zu einem gelungenen Fest beigetragen haben, denn: „Jeder Schweinsbraten oder Obatzder ist selbst hergestellt, jede Maß die euch gebracht wird, das alles machen unsere Ehrenamtlichen!“ so THW Vorstand Sven Langer.

Bis in die frühen Morgenstunden war beste und friedliche Partystimmung im THW Dachau!
Danke an unsere Gäste, an Ois Easy das ihr bei uns ward – ihr seid der Wahnsinn !

Bereits am Samstag um 14 Uhr war von dem Fest nichts mehr zu sehen !

Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen, Akkordeon und befindet sich noch Text „Marshall EASY“

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen und befindet sich noch Dirndlrock

Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen und befindet sich noch Dirndlrock