„HALO“ in Landshut, 153 Jahre THW (?) & „Kitchen Possible“

Wieder eine ereignisreiche Woche im „allsonntaglichen“ Wochenrückblick des THW Dachau!

Am Freitag durfte die Dachauer THW Küche wieder ihr Können unter Beweis stellen: Das alljährliche Ausbilderessen des Kreisfeuerwehrverband Dachau fand mit rund 100 Gästen von Feuerwehr und THW in der Gündinger Unterkunft statt.

153 Jahre THW OV München-West hieß es am Samstag in München Aubing. Aber, 153 Jahre – wie geht das?
Addiert man die Jahre des Bestehens des Ortverbandes, der THW Jugendgruppe und des örtlichen THW Fördervereins zusammen, kommt man auf diese Zahl – gewusst wie!
Eine tolle Veranstaltung die die Helferinnen und Helfer auf die Beine gestellt haben – Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

„HALO“ – wenn diese 5 Buchstaben durch die Stadt Landshut hallen ist klar: Es ist Landshuter Hochzeit !
Tausende Menschen jubelten den hunderten von Darstellern zu, die zur Erinnerung an der Hochzeit von Georg dem Reichen und Hedwig Jagielllonica aus den Jahre 1475 alle vier Jahre stattfindet. Über 300 Kräfte des THW unterstützen, wir jedesmal, den Umzug durch das schöne Landshut.

Danke an unseren Patenverein THW Landshut für die Organisation und Gastfreundschaft 💙

Und wieder geht eine ereignisreiche und vom allen Facetten gespickte THW Woche zu Ende….
Ist möglicherweise ein Bild von 7 Personen