Was für eine Woche im THW Dachau …. Ausbildung / Prüfung / 125 Jahrfeier

✔️Nach langer langer Zeit war es wieder soweit – Fahnenweihe, 125 jähriges Jubiläum mit Festumzug!
Auf Einladung der Freiwillige Feuerwehr Oberroth beteiligte sich das THW Dachau samt THW Jugend Dachau sowie zahlreiche weitere Vereine und #feuerwehren an dem Festumzug zum 125jährigen Jubiläum!
Herzlichen Glückwunsch liebe Oberrother Feuerwehrler !

✔️Die Dachauer THW Fachgruppe Räumen war wiederum am gestrigen Samstag bei einer größer angelegten Räumübung beim Technisches Hilfswerk (THW) Ortsverband Augsburg!

✔️Vier neue Dachauer Kranführer:innen konnte der „hauseigene“ Dachauer THW Ausbilder Sascha Hubert ausbilden und ihnen durch eine theoretische und praktische Ausbildung samt Prüfung die Befähigung zum Führen eines Ladekrans bescheinigen. Vielen Dank für die Ausbildung!

Ist möglicherweise ein Bild von 8 Personen, Krankenwagen und Text