Kinderfasching 2019 bricht alle Rekorde!

 

Am 24.02.2018 fand der 15. THW Kinderfaschingsball im THW Dachau statt. Im Nu wurde die Unterkunft von über 300 Cowboys, Indianern, Ninjas, Prinzessinnen, Hexen und vielen anderen bunten Wesen eingenommen und so hatten die Clowns Gisi, Kevin, Tobi und Sveni alle Hände voll zu tun, um die Polonaise sicher durch die Räumlichkeiten zu führen.

Mit Schaumkusswettessen, einer Reise nach Jerusalem und vielen anderen Spielen heizten die Clowns die Stimmung permanent an.

Außerdem konnten sich die Kinder nach Herzens Lust schminken lassen. Egal ob zu einer kleine Prinzessin, einem wilden Löwen oder zu einer schönen Meerjungfrau. Fast alle Wünsche wurden erfüllt.

Souverän am Set war dieses Jahr DJ Mathis und nach einem sehr flotten Auftritt der Faschingsgesellschaft Feringa e.V. war der Ball gegen 18 Uhr dann leider auch schon wieder zu Ende.

Unser Dank geht an alle Helfer und Gäste für den schönen und lustigen Nachmittag.

qrcode