638 Christbäume  – Christbaumabholaktion mit Chaoscityriders e.V.

Um 7 Uhr morgens ging’s für 11 Kids der THW Jugend Dachau, 24 THWler und 4 Chaoscityriders los – über 600 Stationen in Dachau und dem Landkreis Dachau mussten angefahren werden um dort die alten Bäume abzuholen.

Aufgeteilt auf Neun Teams mit LKW‘s, kleinen Transportern u.a. von Opel Faber ging’s los!
Direkt am Hof wurden die alten Bäume direkt von WS-Landschaft GmbH gehäckselt und verladen…
Bereits Mittags waren die ersten Teams mit ihrer Route durch – am Ende um 15:30 Uhr hieß es dann: 638 Bäume aus dem ganzen Landkreis Dachau.
Eine Megaaktion – innerhalb von nur 8 Stunden ! Danke an alle die ihren Baum zur Verfügung gestellt haben und für die Spende! 💙
Der Erlös geht zur Hälfte an die THW Jugend Dachau und zur anderen an die Neubepflanzung von Bäumen 🌳!
qrcode