Bayerischer Blaulicht Empfang im Bayerischen Landtag

Auf Einladung der CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag trafen sich am gestrigen Dienstag Abend dem 29.11.2022 zahlreiche Vertreter von Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und THW im Maximilianeum.
Auch der Landkreis Dachau war mit Vertretern des Kreisfeuerwehrverband Dachau, BRK Kreisverband Dachau und des THW Dachau auf Einladung von MdL Bernhard Seidenath vertreten.

Im großen Plenarsaal des Landtags bedankte sich unter anderem Bayerns Innenminister Joachim Herrmann für die Arbeit der Haupt- und vor allem der Ehrenamtlichen Kräfte für ihre unermüdliche Arbeit und Einsatz für Bayern und die Bürger im Freistaat.

Beim anschließenden Empfang wurden organisationsübergreifende Kontakte geknüpft und intensive Gespräche geführt, gemeinsam auch mit Bayerns Landtagspräsidentin Ilse Aigner .
Ein würdiger Rahmen um Dank zu sagen an alle Blaulichtvertretern für den unermüdlichen Einsatz im Jahr 2022.