LKW Bergung auf der Autobahn A8 !

Am späten Vormittag des 18.12.2019 verlor ein LKW zwischen Odelzhausen und Sulzemoos zwei Reifen seines Fahrzeugs, kam ins schlingern und kippte im Graben neben der Autobahn seitlich um. Der Fahrer wurde verletzt und ins Krankenhaus gebracht.
Die Ladung, mehrere Tonnen Terassenplatten, verteilen sich teilweise neben und auf der Autobahn.
Die eingesetzte Feuerwehr Odelzhausen alarmierte den THW Fachberater nach, der wiederum zur Ladungsbergung Vollalarm für das THW Dachau veranlasste.

Nachdem der LKW durch das Abschleppdienst Josef Eichenseher GmbH wieder aufgestellt und abtransportiert wurde, konnten die Einsatzkräfte des THW Dachau die rund 7 Tonnen Terassenplatten von der Autobahn räumen und die Fahrbahn säubern. Die Platten wurden in die Mulde des THW verladen und abtransportiert.

Gute Besserung dem LKW Fahrer!!