Girls Party – THW Dachau veranstaltet Dankesfeier für Partnerinnen

„Mal etwas ganz anderes – richtig toll!“ oder „Ich finde das grandios und genieße den Abend in vollen Zügen!“ so waren die Resonanz der über 30 THW Partnerinnen die am vergangenen Freitag den 25.01.2019 zur „THW Girls Night Out Party“ geladen waren.

Bereits Ende vergangenen Jahres grübelten THW Chef Christian Weber und Pressesprecher Sven Langer darüber nach, wie man sich bei den THW Partnerinnen, aber auch Partnern, bedanken kann.

„Meist erhalten unsere ehrenamtlichen THW Kräfte ein „Dankeschön“ für Ihre Arbeit, Ihre Freizeit die sie opfern, ihr Engagement aber ohne unsere Familien und Partner/-innen wäre das nicht möglich!“ so Langer.

Herausgekommen ist eine kleine Dankesfeier für die THW Partnerinnen/ner in Form eines Kinoabends mit allem Drum und Dran wie selbstgemachte Cocktails, ein großes Buffet, Chips, Tachos, Eiskonfekt usw. und das Beste: Alles eigenständig durch die männlichen THWler vorbereitet, dekoriert und organisiert – so kurz nach 7 Tagen Dauereinsatz im Oberland….

Unterstützt wurden die Ideenreichen THWler vom Munich Beach Resort, dass Sonnenliegen zur Verfügung gestellt hat sowie der Gärtnerei Blumen Roth aus Hebertshausen mit deren Unterstützung jede Frau eine Rose mit auf den Nachhauseweg bekam.