Schwerer PKW Überschlag in Bergkirchen GADA!

Am heutigen Nachmittag des 05.08.2018 streifte, aus unbekannter Ursache, die Fahrerin samt ihrem Fahrzeug einen parkenden LKW-Auflieger, dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb seitlich zu erliegen. Die Fahrerin war in ihrem Fahrzeug eingeschlossen und konnte sich ohne fremde Hilfe nicht befreien.
Zur Rettung wurden die Kräfte der Feuerwehr Feldgeding, Freiwillige Feuerwehr Günding, des Rettungsdienstes sowie das THW Dachau alarmiert.
Gemeinsam mit den Kräften der Feuerwehr wurde durch den Kofferraum der Zugang zum Verletzen geschaffen, der innere Retter – ein THW Sanitäter – versorgte die Patientin und koordinierte die Rettung mit.
Wenige Zeit später konnte die Fahrerin zur weiteren Versorgung an den Rettungsdienst übergeben werden!

Den genauen Unfallhergang muss nun die Polizei ermitteln.

Wir wünschen baldige Genesung!!

qrcode