THW Hochzeit von Kathrin und Martin im Chiemgau

Am 29.04.2017 war es mal wieder so weit – ein Dachauer THWler, in diesem Fall eine THWlerin, hat geheiratet. Die langjährige Dachauer Helferin Kathrin Weyerer (ehem. Bachmann) und ihr Martin haben sich in der Dorfkirche zu Törwang das JA-Wort gegeben.

Natürlich war auch eine kleine THW Abordnung zu dem Hochzeitsfest eingeladen. Am Vorabend, während das Brautpaar schon schlief, stellten diese ganz traditionell den THW Hochszeitbaum vor dem gemeinsamen Haus auf. Nach dem kirchlichen JA-Wort der beiden in Törwang ging es nach Aschau im Chiemgau zur dortigen Festhalle wo die THW Abordnung dem Brautpaar die herzlichsten Glückwünsche des ganzen THW Dachau überbrachten.

Ein wunderbarer Tag, nicht nur für das Brautpaar, sondern auch für die Gäste und THWler ging um Mitternacht mit dem Abschlusstanz des Brautpaares zu Ende.

qrcode