Vorverkauf für THW Starkbierfest 2017

Wie jedes Jahr veranstaltet der Förderverein des THW Dachau sein traditionelles THW-Starkbierfest und eröffnet somit die “fünfte bayerische Jahreszeit” im Dachauer Landkreis. Am 24. März spielt die Dachauer Band “Blechblos’n” in der Gündinger THW-Unterkunft und tritt mit ihrem neuen Programm auf.

Der Einlass in den Festsaal ist um 18:30 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr. Wie bereits die letzten Jahre wird auch dieses Jahr wieder das beliebte Maßkrugstemmen, in dem sich beide Geschlechter messen können, durchgeführt. Hierbei gibt es tolle Preise zu gewinnen, wie  einen Gutschein von Trachten Ullmann für die Damen und kulinarische Preise für die Herren.

Wieder wird auch der durch Landrat Stefan Löwl gestiftete „Wanderpokal der Dachauer Rettungsorganisationen“ im Maßkrugstemmen ausgetragen! Hierbei messen sich Vertreter von BRK, Feuerwehr, Polizei und THW beim Stemmen eines drei Liter Bierkrugs.

Die THW-Helferinnen und -Helfer werden sich in gewohnter Manier um das leibliche Wohl kümmern. Für gute bayerische Speisen und süffiges Starkbier ist ausreichend gesorgt.

Die Termine für den diesjährigen Kartenvorverkauf sind am Montag den 13.03. sowie Mittwoch dem 15.03. (je nach Verfügbarkeit von Karten – auf Facebook sowie der THW Homepage informieren wir aktuell!) jeweils von 19:30-21:00 Uhr. Der Eintrittspreis für das Starkbierfest mit der Blechblos´n beträgt 13€.

Für Fragen rund um das Starkbierfest steht Ihnen die Info Hotline unter 0172/8315039 zur Verfügung.