Wildwechsel verursacht schweren Unfall!

img_9726Glück im Unglück hatten am Morgen des 22.10.2016 gegen 4:15 Uhr drei Insassen eines VW Polo auf der Verbindungsstraße zwischen Unterbachern und Günding!

Nach dem Tiere die Fahrbahn überquerten, wich der Fahrer mit seinem PKW diesen aus, kam von der Straße ab und prallte frontal und seitlich gegen mehrere Bäume. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock mehrere Meter in den Wald geschleudert.
Die drei Personen erlitten leichte bis mittelschwere Verletzungen und wurden in Schockräume mehrerer Krankenhäuser geflogen bzw. gefahren.img_9724

Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr Oberbachern und des THW Dachau leuchteten die Einsatzstelle als auch den Hubschrauberlandeplatz taghell aus, sperrten die Straße und die räumten die Unfallstelle.