Verabschiedung und Dienstantritt des Kreisbrandrats im Lkr. Dachau

FullSizeRenderVerabschiedung von Dachaus Kreisbrandrat Heinrich „Heini“ Schmalenberg mit zwei Überraschungen…

Mit einem weinenden und lachenden Auge begehen wir heute diesen Abend und sagen Danke, Danke Heini für Deine offene Art und Weise und kollegiale sowie kameradschaftliche Zusammenarbeit!“ Mit diesem Worten dankte Pressesprecher und Vereinsvorstand Sven Langer in Vertretung für das THW Dachau dem scheidenden KBR.
Georg Leitenstorfer überreichte Schmalenberg die Ehrenurkunde des THW für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Im Namen des THW Förderverein überreichte Langer Heinrich und seiner Frau Rita eine lebenslang gültige Dauerkarte für das traditionelle „THW Starkbierfest“ mit der Blechblos’n – die bayrische Band!
Danke für 22 Jahre gute Zusammenarbeit und eine guten Start dem neuen KBR Franz Bründler!