LKW Unfall auf Autobahn A8

IMG_6205Zu einem mysteriösen Einsatz auf der Autobahn A8 in Richtung Stuttgart kam es in der Nacht zum 23.11.2015. Bei einem auf dem Seitenstreifen der Autobahn, kurz vor Sulzemoos, stehenden LKW brach der Auflieger. Die Ursache hierfür konnte bis dato nicht geklärt werden. Der Aufbau des LKW´s war bereits an einer Seite eingebrochen als die Einsatzkräfte eintrafen. Der mit den IMG_6203Feuerwehren aus Günding, Geiselbullach und Feldgeding verständigte THW Fachberater übernahm die Einsatzstelle und alarmierte weitere THW Kräfte zur Unterstützung.  Mit schwerem Gerät und einer Rettungssäge wurden die weiteren Teile des Aufliegers abgebaut und in die Mulde des Dachauert Ortsverbandes verladen. Erst nachdem der Aufbau entfernt war, konnten die Abschlepparbeiten des Bergungsunternehmen begonnen werden. IMG_6206

qrcode