THW Jugend im Europa Park

IMG_6114 Einen Ausflug der besonderen Art haben sich die Jugendbetreuer des Dachauer Ortsverbandes wieder einfallen lassen. In den frühen Morgenstunden des 31.10.2015 ging es für rund 50 Kinder und Jugendliche sowie Erwachsene nach Rust in den Europa Park. Mit einem eigens gechaterten Bus kam die Dachauer Reisegruppe kurz nach Parkeröffnung IMG_6115an und hatte somit den gesamten Samstag um alle Attraktionen ausnutzen zu können. Ein wahrlich gelungener Tag, bei dem es nur an ein paar Grad mehr auf dem Thermometer gefehlt hat, konnten die THW Kids in Breisgau verleben. Am späten Abend kamen die Ausflügler von ihrem Tagestrip zurück.

Ein großes Dankeschön an die beteiligten Jugendbetreuer Sabine Weber, Hans Wolak und Stefan Blank für die großartige Organisation beginnend von der Busplanung bis hin zu den Lunchpaketen.

qrcode