Elternabend der Dachauer THW Jugend

IMG_2910Am Donnerstag, den 18.06.2015, fand dieses Jahr wieder der Elternabend der THW Jugend Dachau statt.
Dieser dient dazu, dass sich die Eltern ausführlich über die Aktivitäten ihrer Kinder informieren können, aber auch die Jugendbetreuer besser kennen lernen kann.
Dabei hatten die Eltern die Möglichkeit, sich über vergangene Aktivitäten ihrer Kinder zu informieren. Sie erhielten dabei gleichzeitig Infos zu den geplanten Diensten und Ausflüge für das Jahr 2015. Darunter fallen zahlreiche Ausflüge, wie z.B. Hüttenfahrt nach Bayerwald und die Bootsausbildung am Ammersee. IMG_2914
Zudem stellte der Ortsjugendleiter Stefan Blank Allgemeine Infos für den Dienst vor, aber auch die Angebote des THW´s. Anschließend wurden die Eltern durch die Fahrzeughalle geführt, wobei sie einen weiteren Einblick in den Ortsverband erlangten. Der Abend, der auch hoffentlich im nächsten Jahr wieder regen Anklang finden wird, fand bei Häppchen einen gelungenen Abschluss.

qrcode