PKW Überschlag auf A8

IMAG0776 - KopieNur wenige Minuten nachdem Einsatz auf der Autobahn A8 bei Fuchsberg ereignete sich auf der Zusammenführung der A99 zur A8 ein weiterer Verkehrsunfall. Ein BMW kam ohne einwirkung eines anderen Verkehrsteilnehmers auf der Fahrbahn ins schleudern und überschlug sich mehrmals und kam seitlich im Grünstreifen der Autobahn zum liegen. Das THW Dachau, daß an diesem Abend Autobahnbereitschaftsdienst hatte, rückte unverzüglich zu dem Unfall aus und versorgte zuerst die vier verletzten Insassen. Nur IMAG0774 - Kopiekurze Zeit später trafen die weiteren alarmierten Kräfte der Berufsfeuerwehr München und der Werkfeuerwehr MTU/MAN an der Einsatzstelle ein. In Zusammenarbeit mit den Wehren wurde die Unfallstelle abgesichert, ausgeleuchtet und die Fahrbahn gereinigt und die ausgelaufenen Betriebsstoffe entfernt. Bei dem Unfall wurden drei Insassen leicht und einer schwer verletzt und vom Rettungsdienst in Krankenhäuser verfahren.