Schwerer Verkehrsunfall bei Lauterbach

DSC01138Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Eisolzried und Lauterbach kam es am Abend des 09.10.2013. Vermutlich bei einem Überholmanöver eines Traktors kollidierte ein mit zwei jungen Frauen besetzter Opel Corsa mit einem auf der Gegenspur fahrenden 3er BMW. Die beiden Fahrzeuge kollidierten frontal miteinander. Alle Insassen wurden durch den Unfall leicht bis mittelschwer verletzt und wurden vom THW First Responder und dem BRK an der Einsatzstelle versorgt. Die ebenfalls alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehren Kreuzholzhausen und Lauterbach sowie dem THW Dachau leuchteten die Einsatzstelle für die Arbeiten aus und räumten die Fahrbahn von Fahrzeugteilen ehe die ausgelaufenen Betriebsstoffe durch die Kräfte gebunden werden konnten. Die drei Verletzten Personen wurden in Krankenhäuser zur weiteren Untersuchung gebracht.

DSC01150DSC01151