„Saxndi!“ bedankt sich für den Hochwassereinsatz

FotoKnappe drei Wochen Hochwassereinsatz in den bayerischen Landkreisen Dachau, Freising, Günzburg und Deggendorf und über 7.500 Helferstunden unserer Dachauer THW Einsatzkräfte. Diese Leistung unserer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer gebührt großen Respekt und Dank. Diesen Dank hat nun die Dachauer Werbeagentur „Saxndi!“ in Form einer kulinarischen Spende an die 50 Dachauer THW Kräfte die im Hochwassereinsatz gewesen sind umgesetzt. Inhaber und Geschäftsführer Hubert Trinkl sponserte am 03.07.2013, seines Zeichens auch langjähriges Vereinsmitglied im THW Dachau, den Helfern eine Brotzeit bestehend aus 150 Wiener/Depreziner und 100 Liter Getränke. „Wir, als bayerische und vor allem in Dachau ansässige Werbeagentur, möchten uns einfach bei den Helfern des Dachauer THW für ihren wochelangen Einsatz im Landkreis als auch in den anderen bayerischen Gebieten bedanken.“ so Trinkl. THW Pressesprecher und Vereinsvorstand Sven Langer war von der Idee Trinkl´s angetan und bedankte sich im Namen der Helfer für dieses „kulinarische Dankeschön“ bei Hubert Trinkl und seinem Mitarbeiter Georg Maier.