TOOM und Aqua Römer unterstützen THW Dachau

Der Dachauer THW Ortsverband konnte sich vergangenen Monat über eine erfrischende Unterstützung freuen. Der Getränkehersteller Aqua Römer, einer der führenden Anbieter von Mineralwasser und alkoholfreien Erfrischungsgetränken im Südwesten Deutschlands, und der Dachauer TOOM Markt stattet das THW Dachau mit Getränken aus. Die Getränke werden auf den Einsatzfahrzeugen des Ortsverbandes mitgeführt und dienen den ehrenamtlichen Helfern im Einsatz zur Verpflegung. „Eine große Geste für alle unsere ehrenamtlichen Helfer und eine tolle Unterstützung für unsere Einsätze“ so Jochen Stelzig, Dachaus Zugtruppführer, der gemeinsam mit Ferdinand Saenger die 72 Kästen Getränke im Gegenwert von 500 € von Jörg Zimmermann, TOOM Marktleiter, erhielten.