THW Hochzeit von Maren und Tobias

img_0632Am Samstag, den 27.08.2011, war es soweit, Maren Reichl (geb. Funk) und Tobias Reichl, seines Zeichens langjähriger Helfer des THW Ortsverbandes Dachau, gaben sich in der St. Johann Baptist Kirche in Bergkirchen das kirchliche JA-Wort. Bereits am 04.08. fand die standesamtliche Trauung der beiden statt.

Mit eingeladen waren die THW Helferinnen und Helfer des Dachauer THW Ortsverbandes die bestückt mit Äxten, Paddeln, Besen und Schaufeln vor der Kirche auf das Brautpaar warteten und Spalier standen. Die besten Glückwünsche in Namen der ganzen Helferschaft überbrachte der THW Ortsbeauftragte Georg Leitenstorfer an das Brautpaar und überreichte einen sommerlichen Blumenstrauß.

Die anschließende Feierlichkeit fand in Rummeltshausen im Gasthof Göttler statt. Bei Kaffee und Kuchen mit anschließendem „Brautverziehen“ sowie Abendessen wurde bei bester Musik der „Finerippers“ ausgiebig gefeiert und getanzt.

Ein wunderbarer Tag, nicht nur für das Brautpaar, sondern auch für die Gäste und THWler ging um Mitternacht mit dem Abschlusstanz des Brautpaares zu Ende.

qrcode