Ferienprogramm im THW Dachau

Endlich war es wieder soweit: Ferienprogramm im THW Dachau, leuchtende Kinderaugen und strahlender Sonnenschein waren die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Tag im THW!

31 Mädchen und Jungs aus den Gemeinden Bergkirchen, Sulzemoos, Weichs und Odelzhausen bzw. Stadt Dachau beteiligten sich an dem Tag im THW bei dem sich die Verantwortlichen der THW Jugend Dachau so einiges ausgedacht haben.
Selbst einmal einen Kran steuern, mit dem Gabelstapler Boxen stapeln und verfahren oder in beengter Umgebung eine Person retten – all das und noch viel mehr konnten die Kids im THW Dachau erleben.
Die zahlreichen Fahrzeuge und Geräte mal direkt begutachten, anfassen und rein sitzen – Ehrensache!
Natürlich durften auch kleine Geschenke für die begeisterten Kids nicht fehlen und so wurden die kleinen Gäste mit THW Trinkflaschen, THW Brotzeitboxen und weiteren Give Aways am Nachmittag verabschiedet….
qrcode