Hochzeit von Johanna & Uwe 💙

Nun endlich war es soweit – die Dachauer THW Helferin Johanna und ihr Uwe haben sich am gestrigen Tag in Bergkirchen das kirchliche JA-Wort gegeben!

Grund genug wieder für die Dachauer THW Mannschaft samt den Kids der THW Jugend Dachau nach der Trauung Spalier zu stehen und dem Brautpaar die allerbesten Glückwünsche zu überbringen. Auch dabei unsere Schweizer Feuerwehr Freunde der Feuerwehrverein Diepoldsau!

Johanna ist bereits seit Kindesbeinen an im THW Dachau und verköstigt seit einigen Jahren die Helferinnen und Helfer mit ihren Kochkünsten kulinarisch. Wenn Hilfe und Unterstützung gebraucht wird sind Jojo und ihr Uwe, der bei der Feuerwehr Feldgeding aktiv ist, stets dabei um zu helfen.

An dieser Stelle nochmals – die herzlichsten Glückwünsche und nur das allerbeste für euch zwei 💙❤️!

Natürlich durfte auch der traditionelle Hochzeitsbaum nicht fehlen, den die Dachauer THWler in der Nacht im Garten des frischvermählten Brautpaares als aufgestellt haben….