Servus Karlsfeld – Abbau Corona Drive-in-Station ‼️

161 Tage nachdem Ehrenamtliche von Feuerwehr und THW die Corona Drive-in-Station in Karlsfeld aufbauten, wurde diese gestern wieder abgebaut.

Zahlreiche Testungen sowie Impfungen wurden in dieser Zeit durch die Johanniter-Unfall-Hilfe in Bayern dort durchgeführt. Feuerwehren aus dem Landkreis Dachau sowie das THW Dachau bauten Zelte, Strom, Bauzäune als auch die 255 Quadratmeter große Holz-Dachkonstruktion, die die sechs Container vor Wetter schütze, an diesem Wochenende wieder ab. Nur durch die reibungslose als auch tolle Zusammenarbeit und Spaß bei der Arbeit ging es schneller als geplant – das Feierabendgetränk hatten sich alle Ehrenamtlichen somit redlich verdient! DANKE

So und nun: Happy Muttertag und danke an alle unsere Helferinnen und die Mütter, Ehefrauen und Frauen – ohne eure Hilfe und Unterstützung könnten wir Männer nicht so helfen und uns engagieren 💙❤️‼️

qrcode