Zwei Schwere Verkehrsunfälle innerhalb kurzer Zeit

Kurz nach 18 Uhr wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr Feldgeding, des #Rettungsdienstes und des THW Dachau zu einem Verkehrsunfall auf der B471 zwischen Bergkirchen undGeiselbullach auf der Autobahnbrücke alarmiert. Hier stießen zwei Fahrzeuge aufeinander, die Insassen wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus verfahren werden. Hierbei galt es die Bundesstraße als auch die Autobahnauffahrten zu sperren – unterstützt wurden die Kräfte durch die Kameraden der Feuerwehr Odelzhausen die gerade auf einem Einsatz zurückkehrten.Nur rund 30 Minuten später schrillte wiederum der Funkwecker für das THW und die Freiwillige Feuerwehr Günding – „Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen“! Die Personen mussten teilweise mit schweren Gerät aus dem Fahrzeug befreit werden, auch hier wurde die Straße weiträumig gesperrt und die Verletzen ins Krankenhaus verfahren. Es wird, ist und bleibt nebelig – jetzt ist Vorsicht geboten 🛑‼️Bleibt gesund und den Verletzten baldige Genesung !