Sparkasse Dachau Dank an Feuerwehr & THW für Schneeeinsatz!

„Wir möchten uns bei Ihnen und Euren Einsatzkräften für den Schneeeinsatz im Oberland bedanken – ohne ehrenamtliche klappt so etwas nicht. Es ist gut zu wissen das alle zusammen helfen im Landkreis Dachau!“ so Hermann Krenn und Thomas Schmid, die beiden Vorstände der Sparkasse Dachau bei der Scheckübergabe.

Mit Freude konnten Maximilian Reimoser für den Kreisfeuerwehrverband Dachau und Sven Langer für das THW Dachau am Nachmittag des 31.01.2019 einen Scheck zu je 3.000€ entgegennehmen!

„Eine tolle Geste und Dank für unsere 7tägigen Dauereinsatz und Arbeit im Oberland. Die Spende ist bereits gut verplant – sie kommt unserer THW Jugend Dachau zu Gute. Sie sparen auf einen neuen jugendbus und da ist jeder Euro wichtig und gut eingesetzt!“ so THW Vorstand und Pressesprecher Sven Langer bei der Übergabe!

DANKE Sparkasse Dachau !!