Wieder Großbrand im Lkr. Dachau !

Nach der gestrigen Massenkarambolage auf der A8 mit 28 Fahrzeugen ging es am 04.08.2017, kurz nach Mitternacht, für den THW Fachberater zum nächsten Großeinsatz nach Arnbach. Wieder kam es im Landkreis zu einem Brand größeren Ausmasses.
In einer dortigen Schreinerei brach aus bisher unbekannter Ursache ein Feuer aus.
Zahlreiche Landkreisfeuerwehren konnten durch ein schnelles Eingreifen ein weiteres Übergreifen des Feuers verhindern.
Gegen 5 Uhr wurde zur Unterstützung der Wehren Alarm für das THW Dachau ausgelöst.
Mittels Multigreifer am THW Kipper wurden Gebäudeteile abgetragen und durch die Feuerwehr abgelöscht.
Der Einsatz in Arnbach konnte am frühen Morgen wieder beendet werden – die Einsatzkräfte rückten wieder ab.