THW Dachau erhält „Stifterpreis 2017“

Im Rahmen einer Feierstunde in der Berghütte des Gasthauses Groß in Bergkirchen wurde am Abend des 30.03.2017 der Stifterpreis 2017 der Sparkasse Dachau überreicht.
Dieser Preis, der bereits zum zweiten Mal verliehen wurde, ging an Einrichtungen und Organisationen die im vergangenen Jahr finanziell durch die Sparkassenstiftungen bei der Umsetzung ihrer Projekte unterstützt wurden. Unter dem Motto „Füreinander DAH-sein-2017“ wurden zahlreiche Projekte aus 2016 am Abend vorgestellt und mit dem „Stifterpreis 2017“ geehrt.
Unter ihnen war in der Kategorie „Sportförderung und Vereinswesen“ auch ein Projekt des THW Dachau – welches das war, stellen wir euch bald vor, seid gespannt…..

Stellvertretend für THW – Vereinsvorstand Sven Langer, nahm THW Gruppenführer Karsten Thiel die Auszeichnung dankend entgegen!