Dachauer THW Jugend erhält Spende aus Hallenfußballturnier

DSC_0236Über 5.000 Zuschauer sahen über mehrere Wochen bei den Dachauer Hallenmeisterschaften 4.592 Tore bei 1.078 Spielen der U7-U19 im Landkreis Dachau. Wie es bereits Tradition bei dieser Veranstaltung ist, werden die Einnahmen aus den Eintrittsgeldern für die Turniere einem wohltätigen Zweck gespendet. Empfänger eines Schecks mit der beachtlichen Summe von je 3.000€ waren im diesem Jahr die Jugendgruppen des Dachauer Jugendrotkreuz sowie des THW Dachaus. Gemeinsam mit dem diesjährigen Schirmherr des Fußballturniers, Landrat Stefan Löwl, konnte das Orga-Team der Dachauer Hallenmeisterschaften die großzügige Spende im Landratsamt Dachau an die beiden Gruppen übergeben. Dankend nahmen die beiden THW Jugendlichen Maxi Weber und Lars Hopfer sowie die Jugendleiter Sabine Weber und Hans Wolak gemeinsam mit Pressesprecher und Vereinsvorstand Sven Langer den Scheck entgegen.