Die „Alten“ bleiben auch die „Neuen“

IMG_4907Am Mittwoch den 29.04.2015 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des Dachauer THW Fördervereins in der Unterkunft in Günding statt. Neben den Vereinsmitgliedern waren auch die Bürgermeister aus der Gemeinde Röhrmoos Dieter Kugler, aus Erdweg Christian Blatt sowie aus der Gemeinde Hilgertshausen-Tandern Hans Kornprobst der Einladung gefolgt.
Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr sowie der Ausblick auf das 2015 und zahlreiche Neuigkeiten des aktiven THW Vereins stand auch die Neuwahl der Vorstandschaft auf dem Tagesordnungspunkt.
Mit überwältigender Mehrheit wurde Sven Langer wieder als 1. Vorstand, Georg Leitenstorfer 2. Vorstand sowie Andreas Kraut (Kasse) und Manfred Leitenstorfer (Schriftführer) mit Theo Weinbacher und Fabian Illmann (Kassenprüfer) gewählt!