Verkehrsunfall auf Staatsstraße 2047

FotoZu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2047 zwischen Dachau und Stetten auf Höhe der Abzweigung in Richtung Markt Indersdorf kam es am Morgen des 20.11.2013. Aus bislang ungeklärter Ursache, kollidierten dort zwei Fahrzeuge miteinander. Die Insassen wurden hierbei nur leicht verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Da durch den Unfall Betriebsstoffe ausgelaufen sind, wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Oberbachern sowie das THW Dachau zur Fahrbahnreinigung, Verkehrsleitung und Unfallabsicherung alarmiert. In Zusammenarbeit mit der Feuerwehr wurde mit Ölbinder die ausgelaufenen Betriebmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Die Staatsstraße musste zeitweilig gesperrt werden.