THW Starkbierfest mit Ois Easy

AUSVERKAUFT! Die letzten Karten zum diesjährigen THW Starkbierfest sind allesamt vergriffen

Wie jedes Jahr veranstaltet der Förderverein des THW Dachau sein traditionelles THW-Starkbierfest und eröffnet somit die “fünfte bayerische Jahreszeit” im Dachauer Landkreis. Am 24. März spielt die Partyband “Ois Easy” in der Gündinger THW-Unterkunft.

Der Einlass in den Saal ist um 18:30 Uhr, Beginn 20 Uhr. Wie bereits die letzten Jahre wird auch dieses Jahr wieder das beliebte Maßkrugstemmen, in dem sich beide Geschlechter messen können, durchgeführt. Hierbei gibt es tolle Preise zu gewinnen, wie einen Gutschein von Trachten Ullmann für die Damen und kulinarische Preise für die Herren.

Die THW-Helferinnen und -Helfer werden sich in gewohnter Manier um das leibliche Wohl kümmern. Für gute bayerische Speisen und süffiges Starkbier ist ausreichend gesorgt.

Der offizielle Kartenvorverkauf fürs THW Starkbierfest wird zeitnah bekanntgegeben – traditionell haben THW Fördervereinsmitglieder ein Vorkaufsrecht.

Zum offiziellen Vorverkauf am Mittwoch, 15.03.2023 (18:00 – 19:30 Uhr) stehen noch einige Restkarten zur Verfügung. Der Verkauf findet in der THW Unterkunft in Günding statt.

Der Eintrittspreis für das Starkbierfest mit Ois Easy beträgt wie in den letzten Jahren unverändert: 13€.