Letzter Dienst 2022 mit Präsenten und THW Spende

Nun neigt sich das Jahr 2022 auch zu Ende und so stand auch der letzte offizielle Ausbildungsdienst im Dachauer Ortsverband an.

Die Dachauer THW Mannschaft ist im den vergangenen Jahren so stark gewachsen, dass der Ausbildungsraum aus allen Nähten platzte – rund 95 THW Helferinnen und Helfer waren gekommen um das Jahr ausklingen zu lassen.
Als kleines Weihnachtsgeschenk gab es vom Dachauer THW Förderverein für jeden Helfer eine gravierte Powerbank als auch ein AERObag Ambubeutel mit THW Dachau Logo.

Ontop dazu, erhielten rund 60 THWler für ihren Einsatz im Ahrtal 2021 Einsatztaschen von der THW Stiftung. Auch der THW Förderverein konnte sich über eine überaus großzügige Spende der Firma Gündinger Trockenbau freuen – 5.000 € überreichte Stefan Blank an THW Vorstand Sven Langer der dies dankend und freudig annahm.

Und nur mal so:
Natürlich sind wir wie immer 24/7 und natürlich auch über die Feiertage für die Menschen im und um den Landkreis Dachau da!