„Grün meets Blau“

Am Nachmittag des 27.10.2022 waren die zwei Bundestagsabgeordneten Beate Walter-Rosenheimer und Leon Eckert der BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zu Besuch im THW Dachau.

Bereits im Laufe des Tages besuchten die beiden Abgeordneten mit ihren Kolleginnen und Landrat Stefan Löwl die KAT Halle des Landkreis Dachau in Hebertshausen sowie die Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Dachau.

Mit großem Interesse besichtigte die Abordnung den Dachauer THW Ortsverband und den Ausführlichen und Erläuterungen von THW Chef Christian Weber, Fabian Illmann, Marco Illmann sowie Vorstand Sven Langer.

Zahlreiche Punkte und Themen sowie aktuelle Herausforderungen konnten den beiden Bundestagsabgeordneten mit auf den Weg gegeben werden.
Vielen Dank für den Besuch im THW Dachau und das Interesse an unser ehrenamtlichen Arbeit für die Menschen in und um den Landkreis Dachau!