Tödlicher Verkehrsunfall mit Motorrad ‼️

Am frühen Vormittag des 14.05.2022 wurde der THW First Responder als auch der Rettungsdienst sowie die Freiwillige Feuerwehr Dachau und Pellheim zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und Motorrad alarmiert.

Der First Responder des THW und der Rettungsdienst versorgten die beiden beteiligten Personen. Der Motorradfahrer verstarb leider noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Der Aufprall des Motorrad am Traktor war so gewaltig, dass der Bulldog seitlich umkippte. Die Staatsstraße 2047 bei Breitenau wurde komplett gesperrt. Im weiteren Einsatzverlauf und nach Abstimmung mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr, wurde eine kleine Mannschaft des THW nachbeordert um die Feuerwehrkameraden der Wachbereitschaft bei den Absperrmassnahmen auszulösen.

Bis Mittag war die Staatsstraße aufgrund Gutachterlicher Aufnahme des Unfalls gesperrt.

Unser tiefes Mitgefühl den Angehörigen 🖤!