THW hilft bei Ukraine 🇺🇦 Krise in Berlin und Landkreis Dachau !

Immer weiter immer weiter….so geht es für die Einsatzkräfte von Feuerwehr und THW bei den Vorbereitungen für die Kriegsvertriebenen aus der Ukraine!

Gestern Nacht (10.03.2022) mussten dringend benötigte Güter im Auftrag des BMI – Bundesinnenministeriums von Erding nach Berlin transportiert werden. Gemeinsam mit den Kräften aus dem THW OV München-Ost ging es für die Dachauer Helfer nach Flughafen Berlin-Tegel „Otto Lilienthal“.

Am heutigen Tag (11.03.2022)bauten wiederum Kräfte mehrerer Landkreiswehren zusammen mit dem THW Dachau Zelte in Schönbrunn als Wartebereich für die Registrierung der Kriegsflüchtlinge auf.

Danke für die Zusammenarbeit – wie immer TOP – Kreisfeuerwehrverband Dachau!

Foto: FFW & THW – @Feuerwehr Wiedenzhausen

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, außen und Text „Feuerwehr viedenzhausen THW“