Großbrand in Ainhofen – Einsatz für Feuerwehren und THW!

Zahlreiche Wehren aus dem Landkreis Dachau wurden heute um kurz nach 11 Uhr zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Gebäudes alarmiert.
Bereits nach dem Eintreffen der ersten Feuerwehren stand das Gebäude bereits in Vollbrand! Die eingesetzten Wehren hatten den Brand zeitnah unter Kontrolle – Personen

kamen glücklicherweise nicht zu schaden.

Neben den Feuerwehren aus dem Gemeindebereich Markt Indersdorf waren auch Vertreter des Kreisfeuerwehrverband Dachau und der THW Fachberater des THW OV Dachau im Einsatz.
Der Fachberater unterstützte die Einsatzleitung vor Ort, eine weitere Unterstützung durch das THW – wie z.B. mit Kran oder Radlader – war nicht nötig. Die polizeilichen Untersuchungen, was den Brand ausgelöst haben könnte, laufen bereits.