THW Dachau stellt neuen „stellvertretenden Ortsbeauftragten“ vor

Nachdem im Oktober 2018 der bekannte Amtswechsel zum Ortsbeauftragten des THW Dachau von Georg Leitenstorfer auf Christian Weber vollzogen wurde, war seit dem das Amt des stellvertretenden Ortsbeauftragten vakant.

Das jedoch nur für eine kurze Zeit – pünktlich als letztes „Highlight“ des Abends wurde den rund 150 Gästen in der THW Unterkunft offiziell der neue „2. Chef“ im THW vorgestellt. Seit über 25 Jahren ist Fabian Illmann im THW Dachau verbunden und bekleidete bereits mehrere Führungspositionen im Ortsverband. Der 41jährige Gündinger folgt auf Christian Weber der mehrere Jahre lang bereits als Stellvertreter dem THW Dachau vor stand. Bereits in den letzten Monaten konnte sich Illmann schon in die Aufgaben einarbeiten und vertraut machen. Final erhielt Fabian Illmann die Berufung zum „stellvertretenden Ortsbeauftragten“ am 01.12. aus den Händen von Regionalstellenleiter Frank Simon und OB Christian Weber.

Herzlichen Glückwunsch Fabian !

qrcode