Einsatzreiches Osterwochenende – ein Resümee!

01.04.2018, 07 Uhr, Sonntag Morgen, Zeit Resümee der Osterwoche zu ziehen in der es wahrlich hoch her ging….

🕥 Samstagabend: alleinbeteiligter PKW Überschlag auf Autobahn A99, gemeinsam mit der Feuerwehr Geiselbullach Fahrbahn gesperrt und gereinigt (siehe Fotos).

🕝 Samstagnachmittag: PKW Überschlag auf der Autobahn A8, zwei Personen wurden hierbei verletzt und durch den Rettungshubschrauber abtransportiert. Im Einsatz zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Günding, Feuerwehr Feldgeding und Feuerwehr Geiselbullach.

🕠 Donnerstagnachmittag: Verkehrsunfall auf Autobahn A8, Straßenreinigung mit der Feuerwehr Feldgeding, Feuerwehr Wiedenzhausen und Feuerwehr Sulzemoos

🕛 Donnerstagmorgen: Schwere und lang andauernde LKW Bergung auf der A8 bei Adelzhausen. Wir berichteten bereits…

🕟 Dienstagnachmittag: Alarm auf Verkehrsunfall bei Eisolzried – gemeinsam mit Feuerwehr wieder abbestellt.

🕜 Dienstagvormittag: Alarm für THW Fachberater – Verkehrsunfall mit einem Bus, mehrere Personen verletzt. Wieder abbestellt, da keine Unterstützung notwendig.