Spende anstatt THW – Weihnachtskarten

Dieses Jahr bleibt dies auch aus…nicht weil wir Euch keine wunderschöne Weihnachtszeit und guten Rutsch wünschen wollen, sondern weil wir uns entschieden haben das Geld für Karten, Briefe und Porto anders zu investieren….
Wir spenden dieses Jahr den Betrag der dafür aufgewendet würde an den „Süddeutsche Zeitung Adventskalender“ (SZ Dachau)!

Seit 1948 spenden Leser der Süddeutsche Zeitung für gute Zwecke die vor allem Kinder und Familien zu Gute kommen!
Dachaus THW Pressesprecher Sven Langer übergab den Betrag an Redaktionsleiter Helmut Zeller.

Natürlich möchten wir es trotzdem nicht versäumen unseren Partnern, Freunden von Einsatzorganisationen (FFW, Polizei, Rettungsdienst), Politik, Presse, Kommunen und anderen Unterstützern DANKE für das vergangene Jahr zu sagen und eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit 🎄und bereits heute einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 🎉 zu wünschen!

qrcode