Traditionelles Fußballturnier zum Dachauer Volksfest!

Wie seit vielen vielen Jahren bereits wird zu Beginn des Dachauer Volksfests das Fußballturnier der Dachauer Rettungsorganisationen durchgeführt.
An diesem Turnier, das stets durch den Vorjahressieger organisiert wird, treten die Mannschaften der BRK Bereitschaft Dachau, der Feuerwehr Dachau und des THW Dachau gegeneinander an – am 12.08.2017 war es dann soweit!
Nach drei überaus spannenden und vor allem spaßigen Partien standen die drei Sieger fest – der erste Platz ging an die Feuerwehr, Zweiter wurde das THW und Dritter das BRK. Am Nachmittag wurde bereits eine kleine Pokalübergabe an die teilnehmenden Mannschaften vollzogen, während Abends im Franziskaner Garten der „große“ Wanderpokal des Turniers durch OB Florian Hartmann und Sportreferent Günther Dietz an den Sieger übergeben wurde.

Danke für die Organisation, die fairen Spiele untereinander und das kameradschaftliche Zusammenhalten!