3 Verkehrsunfälle innerhalb 7 Stunden!

Bereits morgens des 11.07.2017 um 7 Uhr wurden Einsatzkräfte von Rettungsdienst sowie u.a. der Freiwillige Feuerwehr Günding, Freiwillige Feuerwehr Schwabhausen e.V. und des THW Dachau zu einem Verkehrsunfall mit „eingeklemmter Person“ zwischen Oberbachern und Puchschlagen alarmiert. Während das THW Schnellbergefahrzeug auf Anfahrt war, ereignete sich in Günding ein weiterer schweren Auffahrunfall. Nachdem bereits Feuerwehrkräfte in Oberbachern eintrafen, versorgten die THW Helfer die Personen des Auffahrunfalls in Günding und leisteten dort Hilfe.

Dann, nur wenige Stunden später, verlor ein Biker auf der Einmündung nach Feldgeding die Kontrolle über sein Krad und prallte in ein entgegenkommenden PKW. Die alarmierten Kräfte der Feuerwehr Feldgeding und des THW versorgten den Motorradfahrer, sicherten, säuberten und räumten die Unfallstelle ab.
Der Biker wurde mit mehreren Knochenbrüchen ins Klinikum Harlaching geflogen, die PKW Lenkerin kam ins Krankenhaus Dachau.

Allen Beteiligten baldige und schnelle Genesung!