Lebendkickerturnier der Jugend-Blaulichtorganisationen

Am 08.07.2017 trafen sich Jugendgruppen unterschiedlichster Blaulicht-Organisationen zu einem Lebendkickerturnier in Unterweikertshofen. Mit dabei waren die Jugendgruppen der Freiwilligen Feuerwehr Hilgertshausen, die sich den 1. Platz sicherten, wie Feuerwehr Ampermoching auf dem 2. Platz und Freiwillige Feuerwehr Kleinberghofen auf dem 3. Platz.
Des Weiteren nahmen am Turnier teil die Jugendgruppen des Malteser Hilfsdienst e. V. Gröbenzell, Feuerwehr Petershausen, Feuerwehr Vierkirchen, Jugendrotkreuz Kreisverband Dachau und natürlich auch die Jugendgruppe des THW Dachau.
Nebst Kickern wurden viele Fahrzeuge ausgestellt von Freiwillige Feuerwehr Markt Indersdorf, Feuerwehr Niederroth, Feuerwehr Unterweikertshofen und der Feuerwehr Odelzhausen.
Somit konnten die Jugendlichen bei anderen reinschnuppern und sich auch gegenseitig ein wenig austauschen.
Eine insgesamt super gelungene Veranstaltung, von und für Blaulicht-Jugendorganisationen geplant und umgesetzt.