Zwei Verkehrsunfälle halten Einsatzkräfte auf Trab!

Am Vormittag des 23.01.2017 wurden die Einsatzkräfte von der Feuerwehr Feldgeding und dem THW Dachau zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Aufgrund ungenauer Örtlichkeit war der Unfall, nicht wie gemeldet im Gemeindebereich Bergkirchen, sondern auf der Bundesstraße B471 hinter Karlsfeld.
Die Verletzten wurden vom THW Sanitätern versorgt, die Fahrspuren gesichert und ausgelaufene Betriebsstoffe gebunden.

Noch während der Aufräumarbeiten auf der B471 wurden die Kräfte des THW, zusammen mit der Wehr aus Unterbachern, zu einem weiteren Unfall auf der Staatsstraße 2047 bei Lohfeld alarmiert.
Gemeinsam mit der Feuerwehr wurde auch dort die Fahrbahn gesperrt und die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden. Die am Unfall verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.