Schafkopfturnier 2016 im THW

img_9854Wie jedes Jahr, am Vorabend vor Allerheiligen den 31. Oktober, fand auch dieses Jahr das traditionelle THW-Schafkopfrennen in der Unterkunft des THW Dachau statt. Martin Buchner, der ehemalige zweite Vorstand des Fördervereins und langjährige Organisator des Turniers, eröffnete das mit 92 Teilnehmern besetzte Turnier und konnte prominente Mitspieler wie unter anderem den Dachauer Stadtrat Horst Ullmann oder auch Landrat Stefan Löwl begrüßen.
Nach zahlreichen Partien und der Auszählung der Punkte standen die Sieger des diesjährigen Turniers fest. Die drei Erstplatzierten konnten sich über img_9846einen Geldgewinn von 150 €, 100 € und 50 € freuen. Die weiteren Platzierungen erhielten ganz traditionell kulinarische Preise. Martin Buchner war auch dieses Jahr von der hohen Teilnehmerzahl begeistert: “Ich freue mich das wir dieses Jahr 92 Schafkopffreunde im THW begrüßen durften.”