Schwerer Verkehrsunfall am Eisolzrieder See

img_9738Bei einem Motorradtreffen am Eisolzrieder See, kurz nach dem Gewerbegebiet an der A8 (GADA), kam es am Nachmittag des 23.10.2016 zu einem schweren Unfall.
Auf der wegen Bauarbeiten gesperrten Straße zwischen dem See und Eisolzried trafen sich über 150 Kradfahrer, zwei von ihnen fuhren auf der Straße mit hoher Geschwindigkeit und img_9736kollidierten miteinander. Während ein Biker auf der Straße wendete, übersah der andere diesen und prallte auf den Motorradfahrer.
Neben Polizei und Rettungsdienst wurde auch die Feuerwehr Eisolzried und das THW Dachau alarmiert.
Die THW Kräfte unterstützen den Rettungsdienst bei der Erstversorgung und sperrten die Einsatzstelle ab.
Die beiden Kradfahrer wurden bei den Unfall schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus verfahren bzw. mit dem Rettungshubschrauber verflogen werden. Eine Augenzeugin brach während des Einsatzes zusammen und wurde von THW Sanitätern versorgt und an den Rettungsdienst übergeben.
img_9733Die verunfallten Motorräder wurden vom Abschlepper abtransportiert.

Der bereits dritte schwere Unfall in den letzten vier Tagen….