Tödlicher Rollerunfall auf Staatsstraße 2047

fullsizerenderAm späten Nachmittag des 23.09.2016 ereignete sich auf der Staatsstraße 2047, an der Abzweigung Richtung Indersdorf, ein tödlicher Verkehrsunfall.

Aus unbekannter Ursache kollidierte ein Roller Fahrer mit einem PKW. Gemeinsam mit der Feuerwehr Oberbachern und Rummeltshausen wurde das THW Dachau an die Einsatzstelle alarmiert. Trotz zeitnaher Versorgung verstarb der Roller Fahrer leider noch an der Unfallstelle. Die Insassen des PKW´s wurden bei dem Unfall nicht verletzt, standen jedoch unter starkem Schock. In Zusammenarbeit mit Feuerwehr und THW wurde die Fahrbahn gesperrt und gereinigt.

Ein Gutachter wurde an die Unfallstelle angefordert um die Untersuchungen zum Unfallhergang aufzunehmen.