Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2047

IMG_2692Zu einem Verkehrsunfall auf der Staatstraße 2047 bei der Kreuzung Assenhausener Berg kam es am Nachmittag des 08.04.2014. Aus ungeklärter Ursache kollidierten an der Kreuzung zwei Fahrzeuge, die Insassen wurden dabei verletzt. Die alarmierten Kräfte von BRK sowie den Feuerwehren aus Dachau und Oberbachern waren zusammen mit dem THW Dachau am Einsatzort. Die verletzten Personen wurden IMG_2691vom Rettungsdienst versorgt ehe die weiteren Einsatzkräfte gemeinsam die Fahrbahn vor auslaufenden Betriebsstoffen reinigten und die Verkehrslenkung an der Einsatzstelle übernahmen. Nachdem die Fahrzeuge aufgeladen und die Fahrbahn von den Folgen des Unfalls gesäubert war konnte die Staatsstraße wieder für den Verkehr uneingeschränkt freigegeben werden.