Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf B471

blaulicht-polizei-nacht-100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg version=93b31Zu einem Auffahrunfall mit zwei Fahrzeugen kam es am Dienstagnachmittag gegen 16:45 Uhr auf der B471 – Höhe Gewerbegebiet Bergkirchen. Ein 29-jähriger Dachauer hatte mit seinem Opel bei Rot vor der Ampel angehalten. Eine BMW-Fahrerin hinter ihm erkannte das zu spät und fuhr auf das Heck des Opel auf. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Die leicht verletzten Insassen wurden vom Rettungswagen zur Behandlung in Krankenhäuser verfahren. Um die Unfallstelle von auslaufenden Betriebsmitteln und Fahrzeugteilen zu säubern wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Feldgeding und das THW Dachau alarmiert. Neben Absicherung- und Ausleitmaßnahmen reinigten die Helfer in Zusammenarbeit die Fahrbahn.

qrcode