Landesjugendausschuss in Gunzenhausen

Die Jugendbetreuer des Dachauer THW Ortsverbandes fuhren auch dieses Jahr zum Landesjugendausschuss, der dieses Jahr in Gunzenhausen stattfand. Dies war ein besonderes Ereignis da die Neuwahlen des Landesjugendleiters anstanden. Der langjährige Landesjugendleiter Andre Stark hat das Steuer der Landesjugendleitung an Thomas Sigmund übergeben.482612_654242404592649_233833554_n Mit dabei in der Landesjugendleitung sind außerdem noch Monika Herr, Sebastian Gold und Steffen Eyrich.
Auch die Prominenz des THW´s war vertreten. Darunter waren THW-Präsident Albrecht Broemme, Dr. Fritz-Helge Voß, Landessprecher Rudi Skalitzky, Bundesjugendleiter Michael Becker und viele mehr.
Anschließend wurde Andre Stark mit einer großen Party im OV Gunzenhausen verabschiedet. Dabei gab es einen Verabschiedungs-Talk mit geladenen Gästen, Kaffe und Kuchen und ein kleines Buffet.

qrcode